Hedwig Franziska Meyer

Naturheilpraxis
Prüfungsvorbereitung für HP

Alperheide 64
47877 Wilich

02154 - 896765


Heilpraktiker

Naturheilpraxis


├ťber mich

   

Hedwig Franziska Meyer


Durch 25jährige Berufserfahrung in der Pharmazie, eine solide Ausbildung zur Heilpraktikerin und ständige Weiterbildung biete ich Ihnen eine fundierte und verantwortungsvolle Behandlung.
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt - und ich meine den ganzen Menschen.
Aber auch der Geist wird gefordert. Denn Sie, als Patient, müssen mitarbeiten.
Aber der Erfolg gibt uns in der Naturheilkunde immer wieder Recht.
Kurz gesagt heißt diese Behandlungsform: G A N Z H E I T L I C H

Warum nicht begleitend zur Schulmedizin eine Naturheilkundliche Behandlung durchführen?
Meine Meinung ist, dass Schulmedizin und Heilpraktikerwesen nicht als Konkurrenz anzusehen sind. Beide für sich sind wichtig und unverzichtbar.

Mein Wunsch wäre eine fruchtbare Zusammenarbeit beider Fachrichtungen - zum Wohle aller Patienten. Also, einfach mal ausprobieren!

 
 
   

Eckdaten

  • 25 Jahre Berufserfahrung aus der Pharmazie
  • Heilpraktikerüberprüfung 2008
  • Wechseljahre Beraterin seit 2009
  • Eigene Praxis in Willich seit 2010
  • Eigene Heilpraktikerfachschule, Fachakademie für Naturheilkunde, 2011  bis 2015
  • regelmäßige Teilnahme an aktuellen Fortbildungen
  • weiterhin Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker



Naturheilpraxis Hedwig Franziska Meyer
Alperheide 64, 47877 Willich
Telefon: 02154 - 89 67 65
Fax:
E-Mail: HediMeyeraetArcor.de
http://www.heilpraktikerin-meyer.de/Ueber-mich-2.html
background