Hedwig Franziska Meyer

Naturheilpraxis
Prüfungsvorbereitung für HP

Alperheide 64
47877 Wilich

02154 - 896765


Heilpraktiker

Naturheilpraxis


Ohrakupunktur

   
  

Die heute angewandte Ohrakupunktur geht auf den französischen Arzt Dr. Nogier zurück. Er fand heraus, dass sich in den Ohren Reflexzonen für den gesamten Körper finden.
Die Topographie entspricht einem Embryo im Mutterleib, der auf dem Kopf steht.
Die Anwendungsgebiete umfassen einen großen Behandlungsrahmen.

Die Behandlung findet mit sterilen, dünnen Einmal Akupunkturnadeln statt und nimmt einen Zeitraum von ca 30 Minuten in Anspruch.
NADELANGST???
Kein Problem. Dann kann ich bei Ihnen auch gerne mit einem speziellen Softlaser arbeiten. GARANTIERT ohne Nadeln.

 
 
   

Rechtlicher Hinweis gem. § 11 Abs. 1 Nr. 6 HWG: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass einige der von mir angebotenen Verfahren zur Diagnostik und Therapie von der Schulmedizin nicht als wirksam anerkannt sind, da wissenschaftliche Wirkungsnachweise nach schulmedizinischen Standards bisher noch nicht oder nicht hinreichend erbracht worden sind. Naturheilkundliche Verfahren können jedoch eine Behandlung unterstützen.




Naturheilpraxis Hedwig Franziska Meyer
Alperheide 64, 47877 Willich
Telefon: 02154 - 89 67 65
Fax:
E-Mail: HediMeyeraetArcor.de
http://www.heilpraktikerin-meyer.de/Ohrakupunktur-18.html
background